teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: physikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi

    ich würde gerne wissen ,wo ich den alten Gegenstandskatalog des Impp bekommen oder zumindest einsehen kann
    auf der Intenetseite des Impp ist ja nur die neue Version und ich
    will im frühjahr noch Physikum machen
    Wäre für jede Info dankbar

    Ciao
    Siena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Weiß auch nicht genau, aber die Schwarze Reihe vermittelt schon ganz gut was da so drin ist. An sonsten würde ich Das Erste vorschlagen. Habs zwar nicht selber benutzt, aber wenns ähnlich ist wie das erste beinhaltet es quasi den aufgearbeiteten GK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    danke trotzdem pascal

    siena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    hallo ich habe ihn irgendwo auf der thime seite gefunden, da müsste es den alten gegenstandskatalog noch geben. oder du schreibst mir ne mail und ich kann ihn dir als pdf format schicken, vorrausgesetzt du besitzt den acrobat reader.

    mirko

    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi mirco
    danke finde ich super daß es den katalog doch noch irgendwo gibt
    habe versucht dir ne mail zu schicken hat jedoch nicht geklappt
    ich versuche es ma bei thieme

    siena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook