teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der dritte Tag?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    2 0,95%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    43 20,48%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    116 55,24%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    49 23,33%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    sodele, ein fächerreicher Tag liegt hinter euch. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es heute so gelaufen ist und haben dafür eine kleine Umfrage erstellt.

    Gerne könnt ihr auch in Form eines Antwortbeitrages ausführlicher kommentieren, wie ihr zurechtgekommen seid mit den Fragen des operativen Stoffgebiets am dritten Tag.

    Sehr gerne könnt ihr uns auch einen weiteren Gefallen tun, bis die Auswerter den ersten Stand der Dinge mit den bereits ausgewerteten Fragen online stellen: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft parallel zum Examensservice eine Umfrage zum Medizinstudium und zu den medizinischen Fakultäten in Deutschland.

    Insbesondere für die theoretische und praktische Klinik brauchen wir für repräsentative Ergebnisse noch zahlreiche Stimmen aus eurem Besucherkreis, sind also auf Eure Mithilfe angewiesen.

    Nehmt euch daher sofern ihr mögt, einfach ein paar Minuten Zeit, um diverse Fragen zu eurer Ausbildung in der UNI-UMFRAGE zu beantworten.

    -->>> klick hier zur Uni-Umfrage <<<--

    Vielen Dank und viel Erfolg heute beim Vergleichen Eurer Ergebnisse!

    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    mann so ne ******** - ich hab wieder alles verhauen - das wars dann wohl mit der 2 - f*** 15 examina vorher ne dicke 2 gekreuzt und mein eigenes verkagg ich voll - is so unfair !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2004
    Ort
    ex Mainz, jetzt Trier
    Semester:
    Assistent
    Beiträge
    51
    Schalten auch Sie ein, wenn es wieder heißt:

    Heiteres Diagnosen-Raten mit Ihrem IMPP!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ein Gutes hatte die Sache schon: ICh weiss jetzt SICHER dass ich KEIN Gynäkologe werde!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist unglaublich. Ich fasse es nicht! Nach dem ersten Tag dachte ich, dass diese Schweinerei nicht mehr getoppt werden kann. Und heute werde ich vom IMPP eines besserem belehrt. der dritte Tag war eigentlich immer mein Steckenpferd. Ziel für dieses Examen war eine drei, die ich im Vorfeld auch ohne grössere Probleme gekreuzt hatte. Mittlerweile schlage ich drei Kreuze, wenn ich morgen abend über 60% komme.
    Wenn das alles vorbei ist, bekommt das IMPP von mir einen Brief und auf deren Reaktion bin ich schon gespannt..
    Mann hab ich nen Hals !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook