teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der dritte Tag?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    2 0,95%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    43 20,48%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    116 55,24%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    49 23,33%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Ort
    München LMU
    Semester:
    10
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nunja, also ein Wasserloch für Altfragen wars nicht. Bis auf die mit den Kathetern, die kam anscheinend schon mal in meinem 1. Stex vor 2 Jahren genauso dran

    Ansonsten waren es vielleicht alte Fragen mit neuen Antworten und es gab wieder rethorische Spitzfindigkeiten hoch zehn.

    Na ich weiss nicht, was das jetzt aussagen soll....

    Mal sehen was morgen kommt. Ich zieh mir heute nochmal das komplette Versicherungsrecht und alle SGBs rein Und dann schreib ich mich für einen Bachelor in Jura ein. Muss ja auch fast mehr zusätzlich lernen

    Grüsse, Beni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    5. WBJ Avatar von nini
    Mitglied seit
    28.08.2001
    Beiträge
    39
    Also ich hatte auch das Gefühl, dass an anderen Tagen mehr Altfragen drin waren als heute. Heute hatte ich dafür das Gefühl, dass man bei jeder 2. Frage vor den Antworten noch das Gefühl hatte, ja, dazu kann ich was sagen. Nach Lesen der Antworten war das dann mal wieder nicht so.

    Warum fragen die denn in Gyn so blödes Zeug???????? Mal ehrlich, da waren die alten Examen echt netter......und haben auch mehr Punkte gebracht....

    Viel Glück noch für morgen!!. Denkt dran, morgen um diese Zeit ist schon alles vorbei und es heisst hoch die Tassen Erstmal nicht mehr !!!!!!!!

    Lieben Gruß, nini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    also so übermäßig schwer fand ich's heute nicht ... aber 3. Tag ist eh nicht so sehr mein Fall nie gewesen (eher die ersten beiden, leiiiider ((
    Naja, Gyn war seltsam ... Chirurgie war nicht so schlimm. ... allerdings hat ich das Gefühl das saublöde Ortho nimmt nie ein Ende, ächz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2004
    Beiträge
    1
    Wie kann es irgendwo in Mainz nur so ein paar perverse alte Böcke geben, die nicht geileres kennen, als Studenten auflaufenzulassen? Geilen die sich an ihren besch... Fragen auf???
    Dazu noch die Juristen, die nur zu dem Zweck bestellt werden, Antwortmöglichkeiten auf eine ekelerregende Art zu verderehen!
    Ist das wirklich das, was man in Deutschland unter Studium versteht??? SAUMÄSSIG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Less24
    ...Ist das wirklich das, was man in Deutschland unter Studium versteht??? SAUMÄSSIG
    Warten wir ab wenn die "Elite-Unis" kommen. Dann bestehen die dort Studierenden sicher mit "links" (höhö!!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook