teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der dritte Tag?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    2 0,95%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    43 20,48%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    116 55,24%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    49 23,33%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie heisst es so schön in einem alten OTTO Film " lesen Sie nicht das kleingedruckte das ist schlecht für die Augen Leider habe ich das Gefühl das die Mainzer über gute Augen verfügen sonst würden die nicht das kleingedruckte also unwesentliche aus dicken Lehrbüchern fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Das war bis jetzt der schwierigste Tag!
    Hier gab es im Gegensatz zum ersten Tag viel mehr Raterei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Guest
    So, hab jetzt mal ausgewertet.Wie´s aussieht, müsste es morgen schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich noch durchfallen sollte.Auf der anderen Seite bräuchte es eine noch nie zuvor dagewesene Meisterleistung, um noch eine 3 zu kriegen.Also: jenseits von Gut und Böse, wird bloss nur ne schriftliche 4.

    Und wisst ihr was?Trotz 4 Monate Lernaufwand: es ist mir scheissegal.Bei so einem lächerlichen Examen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und zufrieden sein, wenn man bestanden hat.Die 4 Monate Freisemester haben mir wissensmässig viel gebracht, und ich bin nachträglich froh, mir auch mal "richtige" Bücher reingezogen zu haben, statt mich nur um den IMPP-Scheissdreck zu kümmern.Die Heinis aus Mainz könnnen mich alle kreuzweise.Ich denke man sollte sich auf keinen Fall von denen runterkriegen lassen, gute Ärzte erkennt man nicht an ihrer Note im Zweiten, sondern an ganz anderen Charakter- und Wissenseigenschaften.(was jetzt nicht automatisch heisst, dass alle 1er-Kandidaten wiederum schlechte Ärzte werden)

    Ich kann allen hier im Forum anwesenden nur alles Gute wünschen.Morgen noch ein bisschen Kläranlagen und Krönlein-Schüsse, und am Dienstag abend sind wir frei......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Schwesternversteher
    Mitglied seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    Ja ja, daß kommt mir bekannt vor ......
    Auf der anderen Seite bräuchte es eine noch nie zuvor dagewesene Meisterleistung, um noch eine 3 zu kriegen.Also: jenseits von Gut und Böse, wird bloss nur ne schriftliche 4.
    Es ist zwar kein Supergau aber weit von erträglich entfernt... leider bin auch überrasacht aber ich hoffe, daß sich das IMPP vielleicht dafür morgen etwas entspannter gibt und ein paar nette Fragen in Allgemeinmedizin einbaut die lösbar sind....
    Na ja und das schlimme ist wir hier in HD und MA müssen noch ne Woche vor dem mündlichen zittern und ich sogar bis zum 1 April buhuhuhuuh würg ...na ja vielleicht wird patho ja ein Aprilscherz und der Orthopäde als alter Sportler geht mit uns Kampftrinken machen als Prüfung..... das wär mal sinnvoll für später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe Mittwoch vor Ostern!

    Das sind noch 16 Tage...
    HEUL!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook