teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der dritte Tag?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    2 0,95%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    43 20,48%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    116 55,24%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    49 23,33%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2004
    Ort
    ulm
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wow, grad zusammengezählt, hno hat heute bös reingehauen oder brauch heute doch kein arbeitsmedizin noch lernen rofl
    zum glück ist mir die note sche1ss egal aber für die ganzen notengeilen kampfstreber muss es echt bitter sein heh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Guest
    ab morgen mittag steht auf jeden fall eines fest:

    ihre sch*** kreuze können die heinis in mainz in zukunft

    OHNE UNS machen !!!!

    leid tuts mir nur für nachfolgende generationen, vor allem für jene, die ins hammerexamen müssen UND dann wahrscheinlich noch abstrusere fragen bekommen als wir.

    ach du ******* !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    12
    Gott bin ich froh, dass es bald vorbei ist. Stehe im Moment genau bei 70% und bin nun auf morgen gespannt. Aber so wie die Jungs beim IMPP Gas geben sollte es doch eher nicht zur drei reichen.. Mir ist es aber mittlerweile echt sauegal... Ich werde morgen noch artig 100 Kreuze oder Striche setzen und dann können die Jungs mich mal kreuzweise... Bald ist dieser Mist endlich vorbei!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Guest
    und wenn es noch so traurig ist...irgendwie bin ich doch gott-froh, dass es euch auch so geht!!
    ich dachte schon, ich sei über nacht dumm geworden!!grins
    aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden...hab sogar ein bisschen mitleid mit denen, die in diesem examen eine eins geschafft haben!!leute, ihr seid echt arm dran...so einen scheiß zu wissen, dass macht bestimmt nich glücklich!!
    grins
    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute !!

    Kann mich den meisten meiner vorgänger nur anschliessen. bin auch mit hoffnung auf ne 3 ins stex ... ist am ersten tag schon gecancelt worden und nach mehreren "aufregerchen" meinerseits gestern .... ist es mir mittlerweile auch shit egal! bestanden ist bestanden ... kopf hoch an alle mitleidenden , ... wir werden deshalb keine schlechteren ärzte !!!

    das (s.u.) war bisher das geilste, was ich hier gelesen habe !!! KORREKT !!!!!

    Original geschrieben von Unregistered

    ich dachte schon, ich sei über nacht dumm geworden!!grins
    aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden...hab sogar ein bisschen mitleid mit denen, die in diesem examen eine eins geschafft haben!!leute, ihr seid echt arm dran...so einen scheiß zu wissen, dass macht bestimmt nich glücklich!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook