teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    *push*

    So, mal eine Frage von mir an alle Prag- Aspiranten:

    Ich nehme an, daß ich nicht der einzige bin, der sich u.a. auch in Budapest beworben und eine Zulassung bekommen hat - und sich damit zwischen den beiden Städten entscheiden muß. Besonders würde mich das bei denen interessieren, die wie ich zum Auswahlgespräch nach Chemnitz eingeladen waren.
    Wie sieht diese Entscheidung bei euch aus?
    Bei mir in erster Linie gegen Budapest...
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Ich habe auch noch ne Frage. Fahrt ihr am 18. 7 mit dem Bus ab Chemnitz nach Prag oder direkt nach Prag??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Hab leider aus Budapest eine Ablehnung bekommen. Von daher hab ich nicht so die Wahl. Prag wäre von der Entfernung für mich eh das Beste. Werde deshalb auch mit dem Bus mit nach Prag fahren.

    @Schakal: Ruf doch den Prof. Klingelhöfer mal an und frag, wann mit einer schriftlichen Bestätigung aus Prag zu rechnen ist. Der wird dir da bestimmt was sagen können. Schließlich sind die doch interessiert daran, dass wir komnmen und unser Geld mitbringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Hab ich schon
    Ich kann mir auch vorstellen, daß Prof. Klingelhöfer nicht will, daß viele* nach Ungarn abspringen, nur weil sie da jetzt eine Zusage vor sich liegen haben... In Prag könnten wir uns direkt nach dem "Test" einschreiben, so wurde mir gesagt.
    *= die beim Auswahlgespräch da waren und er quasi schon "ausgesucht" hat


    Ich habe jetzt eine Zulassung aus Budapest, Pecs - und Szeged läßt mich gerade ein bischen hängen, werde da jetzt nochmal anrufen, irgednwie ist die zuständige Person heute morge nicht da gewesen

    So, und noch eine Frage: was lernt Ihr für den Test in Prag? Ich bin dabei ein paar Biobücher zu lesen...

    Wer sein Bio-/Chemiewissen auffrischen will, dem möge dieser link *klick* empfohlen sein
    Geändert von Schakal (02.07.2004 um 13:30 Uhr)
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Soweit ich weiß hat noch keiner hier eine zusage aus budapest und szeged GLEICHZEITIG erhalten. Aber lasse mich gern eines besseren belehren ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook