teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Das wäre ein Grund...

    Auf jeden Fall habe ich jetzt Pecs als Sicherheit...
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    41
    wow wow leute macht mich nicht schwach!!!

    "Ich kann mir auch vorstellen, daß Prof. Klingelhöfer nicht will, daß viele* nach Ungarn abspringen, nur weil sie da jetzt eine Zusage vor sich liegen haben... In Prag könnten wir uns direkt nach dem "Test" einschreiben, so wurde mir gesagt.
    *= die beim Auswahlgespräch da waren und er quasi schon "ausgesucht" hat"

    ist hier überhaupt jemand der nicht genommen wurde, denn es hört sich langsam so an als werden alle genommen und dass das auswahlgespräch nur ein kleines "hallo ich bin der ..." ohne bedeutung ist. lädt der prof nur die ein, die er nach prag schicken möchte!hat er aber nicht in chemnitz gesagt, dass alle bewerber die chance erhalten sich in chemnitz vorzustellen und dann erst entschieden wird ob man genommen wird oder nicht?!?
    und wann wird einem mittgeteilt ob man zum test nach prag darf?

    ryan, der nicht mehr weiter weiss!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Light weight, baby!
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    @ Ryan

    Bist du wohl erst garnicht eingeladen worden?
    Welchen schnitt hattest du, bzw. wie lange Wartezeit oder Aubildung etc...?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Vali2405
    Guest
    @ryan

    keine Angst, ich habe meine Einladung auch erst vorgestern bekommen. So viel ich weiß bzw. wie mir gesagt wurde, werden alle nach Chemnitz eingeladen, nur Blockweise, da sie nicht so viele anhören können.
    Wird schon noch.
    Weiß jemand von euch, was am 18.07. in Prag unternommen wird und wie lange man bleibt?

    Ausserdem habe ich keine Zusage von Budapest, ich hatte mich auch nicht dort beworben.

    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Weiß jemand von euch, was am 18.07. in Prag unternommen wird und wie lange man bleibt?
    Dazu habe ich Prof. Klingelhöfer heute eine e-mail geschickt, mal sehen, was er mir antwortet...

    @Vali: bist Du auch für den 18.7. eingeladen bzw. warst Du auch beim ersten Vorstellungsgespräch?
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook