teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    41
    hi leute,
    herzlichen glückwunsch!leider gehöre ich nicht zu den auserwählten die nach prag können trotzdem interessiert es mich wie viele bewerber die jungs und mädels aus chemnitz an einem tag anhören, wenn das auswahlgespräch nur ca. 20 min. dauert?danke.

    gruß Ryan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Ich glaube wir sollten uns keine Angst machen. Wenn man nach Prag eingeladen worden ist, dann hat man auch den Platz sicher!!!
    Das würde heißen, daß der Test wirklich nur pro forma ist, und daß nur 50 Leute nach Prag fahren. Hat denn da jemand sichere Informationen?
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Prof. Klingelhöfer hat mir gesagt, dass jetzt im Juli so ca. 20 Leute mit nach Prag fahren. Im August wird dann die zweite Gruppe nach Prag fahren um dort diesen Test zu machen. Ich glaube deshalb, selbst wenn man bis jetzt noch nicht zum Bewerbungsgespräch eingeladen worden ist, das das nicht bedeutet das man es auch nicht mehr wird. Alle die diese Woche da waren, fahren im Juli nach Prag. Das heißt alle die im August fahren werden, werden erst noch zum Bewerbungsgespräch eingeladen. So denk ich das jedenfalls...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2003
    Beiträge
    4
    An alle zukünftigen Prag-Studis:
    Mich würde mal interessieren, wie Ihr dieses Studium finanziert.
    Eigene Ersparnisse? Eltern? Kredit aufnehmen?

    Ist ja schon ne Menge Geld, die da zusammenkommt...

    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Ich werd einen Teil selbst finazieren; hatte ja schließlich in den letzten 2 Jahren genug Zeit zum Arbeiten. Den Rest werden wohl meine Eltern und Großeltern zuschießen.
    Anders ist das kaum zu finazieren. Man braucht ja schließlich nach dem Studium auch Geld und wenn man da nen Kredit aufgenommen hat, muss man auch relative hohe Raten zahlen.
    Ist halt wirklich nicht billig das Unternehmen Prag, aber besser als den Rest des Lebens zu warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook