teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2001
    Semester:
    1
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    eh, wann ich will,kann ich pause einlegen?!

    und wie oft kann ich Pause einlegen? nur einmal?



  2. #7
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Du hast jeden Tag vier Stunden. Von 9 bis 13 Uhr. Ein paar Miuten nach hinten verschoben wegen organisatorischen Dingen. Aber es sind maximal exakt 4 Stunden. Was du innerhalb dieser Zeit machst ist deine Sache und interessiert keine Sau. Außer beim Nachbarn abgucken oder mit anderen Reden. Und selbst das ist nicht unmöglich. Jedenfalls das zweite. Wenn du also nach einer Stunde ne Puse brauchst dann lehnst du dich halt zurück, oder gehst kurz vor die Tür und rauchst eine oder machst was du willst. Geht halt etwas Zeit verlohren, aber das ist normal. So ganz ohne Pausen kommt kaum einer aus.



  3. #8
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Hallo teres !
    Du wirst dich wundern , wie gut du in der Prüfung die vier Stunden durchhälst !
    Man steht so unter Strom , dass man die Zeit vergisst - auf einmal merkt man , dass man schon ca. 50 Fragen beantwortet hat , wenn der erste Durchhänger kommt .Nimm dir eine Kanne Kaffee mit und gönn dir zwischendurch kurze Pausen .Die Zeit reicht locker für alle Fragen !



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2001
    Semester:
    1
    Beiträge
    14
    danke nico!!

    ja stimmt.Bei den Klausuren werde ich erleben.Die Chemieklausur im Februar dauert schon zweiundeinhalb Stunde.

    Aber ich nehme kein Kaffe beim Physikum.Wenn ich Kaffee trinke gehe zu viel zu oft aufs Klo.--;;;;;

    Frohe Weihnachten!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei deiner Abiprüfung musstest du doch auch fünf Stunden schreiben. Wie hast du es denn da ausgehalten?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook