teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    6. klin.
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...ganz ruhig. Es ist der "impact splatter" beim zweiten Hammerschlag. Eines von den Sachen, die Medilearn im Nachhinein korrigieren werden, denke ich...

    s.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    hope so.

    jeez, es ist nicht gesnd an der bestehensgrenze die ergebnisse hier aktuell abzufragen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    stimmt mach aber spass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest
    ICH HÄTT MIR DIESE FRAGE ALS BILDFRAGE GEWÜNSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Wenn die ganze Sülze am Hammerkopf hängt, und man kräftig ausholt, spritzt es äußerst schräg an die Wand !!!
    DU VERGISST WOHL HIERBEI DASS DIE GANZE SÜLZE ERST NACH DEM ZWEITEN SCHLAG AM HAMMERKOPF HÄNGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    UND NEN DRITTEN SCHLAG GABS DOCH LAUT ANGABE NICHT; ODER?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook