teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Re: dritter hammerschlag

    bliebe noch das "schlagen in die suppe" (für leute mit hohem cholesterin wahrscheinlich nicht geeignet *g*) und die sicherlich sehr knifflige frage, was alles zu einem schlag gehört.
    also das zurück ziehen des hammers nach dem zweiten bumms.
    ist das jetzt schon ausholen zum schlag drei oder rückführung in die ausgangsposition für schlag zwei?
    vielleicht kann man es ja anfechten, aber dass nach dem ersten schlag blut spritzt bzw. spritzen kann, ist denke ich klar....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Würdet ihr bitte auf eure Formulierungen achten...ich hätte mich gerade vor Lachen an meinem Bier verschluckt (oder kam mir das jetzt nur aufgrund meines Alkohol-Pegels so lustig vor)???

    Fragen über Fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Guest
    Pass bloss auf du mit deinem Bier da .. .dass du uns nicht den agonalen Bolus-todes-sturz stirbst ... und dann wär ja die ganze Plackerei für die Katz gewesen ))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Guest
    Hatte mir auch schon überlegt, wie es wohl wäre sich durch die ganzen Prüfungstage zu kämpfen und dann heute Nacht an seinem Erbrochenen zu ersticken...

    Wäre irgendwie eine Ironie des Schickals, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir hat heut n' Komillitone eine Flasche Weizen zur Prüfung mitgebracht ... ja ja, die Bayern ... die Aufsicht hat die ganze Zeit so gierig auf die Flasche gestiert, echt penetrant :PP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook