teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Hallo Grombühlerin,

    Dann mach ich Dir nen bisschen Mut. Ich habe auch kein Literaturprogramm benutzt und es ging auch problemlos ohne. Klar wenn man 300 Literaturstellen hat, dann wirds kompliziert und geht wahrscheinlich nicht anders. Für manche Themen muss man sicherlich viel Literatur ranbringen, ob das für Deine Arbeit zutrifft wirst Du ja selber am besten einschätzen können. Keine Panik, nicht aus den Antworten hier schliessen, dass man 200 oder 300 Literaturstellen haben muss!

    Schönen Gruß,

    Peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Die Anzahl deiner Literaturverweise wird quasi bestimmt durch Deine Arbeit selber.
    Nicht von solchen Zahlen entmutigen lassen!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Ich hatte für die Doktorarbeit verdammt viele Literaturstellen. Seltsamerweise hat sich das Chaos in Grenzen gehalten. Eigentlich ist das Chaos erst dann ausgebrochen als ich mich am Reference Manager versucht habe. Ich hab es aber gleich wieder sein lassen und manuell eingetippt.

    Dummerweise geht es jetzt an der Uni wirklich nicht mehr ohne. Aber was soll ich sagen...es ist mir sehr peinlich...

    aber ich bin einfach zu doof dafür.
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    Vielen Dank an alle, die auch nicht 200 Literaturstellen hatten!!
    Hab mich schon ganz schlecht gefühlt...

    Also mein Doktorvater hat mir eine alte Doktorarbeit gegeben an der ich mich orientieren soll und da stehen ganze 44 Literaturstellen drin. Und ich habe nicht vor, das großartig zu übertreffen.
    man hat ja noch andere Hobbys!

    Viele Grüße
    Grombühlerin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook