teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der zweite Tag?

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    1 4,17%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    4 16,67%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    15 62,50%
  • schlecht - ich glaube das war heute leider nichts

    4 16,67%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    wie immer würden wir gerne erfahren, wie es heute so für Euch gelaufen ist. Wie habt ihr die Fragen am 2. Tag empfunden und wie seid ihr zurechtgekommen?

    An dieser Stelle wie immer eine kleine Umfrage und die Möglichkeit, auf diesen Beitrag einen Antwortbeitrag einzustellen.

    Schöne Grüsse
    Jens



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Perser
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    44
    Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde Euren Service super. Diese ganze Belastung (war mein dritter Versuch), ging schon ganz schön an die Nerven und ohne Eure Ergebnisse hätte ich mit Sicherheit die nächsten 2 Wochen die übelste Zeit meines Lebens gehabt.

    Macht weiter so

    Liebe Grüße...
    www.uebergangsregeln.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    @Perser: Wieso hast Du denn bei Drittversuch nochmal mitgeschrieben??

    Du hättest doch genauso gut Hammerexamen schreiben können und da nochmal drei neue Versuche gehabt?!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    ich wiederhole es auch noch mal (nicht mich selbst, aber andere): thanks for the service!

    ach ja, der 2. Tag war tendentiell in Ordnung, nicht gut, nicht schlecht, der 1.Tag war eher das problem



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Perser
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi DoktorW,

    ich bin einer der Gründer von www.uebergangsregeln.de und wir hoffen evtl. eine Änderung der aktuellen Übergangsregeln bewirken zu können.... haben vielleicht bald etwas positives zu vermelden

    Ausserdem wurde mir das PJ zum April zugesagt.... hehe... und ich wollte nicht bis Herbst 2005 warten um dann offiziell in der neuen AO begrüßt zu werden

    Deshalb bin ich das Risiko eingegangen ...

    Liebe Grüße...
    www.uebergangsregeln.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook