teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: anästhesie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    hallo,ich möchte zum pj nach würzburg wechseln und mein wahlfach sollte anästhesie werden.kann mir jemand was über die anästhesie dort erzählen?ich habe zwei kleine kinder und bin deshalb etwas darauf angewiesen ,vorher etwas zu planen.
    ich würde mich über jede antwort freuen.
    ciao rachel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Die sind da bestimmt zum einschlafen.
    Sorry. Ich glaube ich sollte langsam für heute schluß machen mein Hirn is ja schon ganz matschig vor lauter Medikamenten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Du hörst Dich ja schon ganz krank an ....

    An die unbekannte:
    Wie Wrzbrg ist, weiß ich nicht, aber fahr doch einfach mal hin (ist ja auch ne schöne Stadt) und quatsch doch einfach vor Ort mal mit PJlern !!!
    Gruß
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Pascal .... geht´s Dir gut ? Sprich mit Deiner Krankenschwester *g*.

    By the way .... wo stecken eigentlich die Anderen, die zum Physikum mit mir und meinem Liebsten gezittert haben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Jezt wieder.

    Nee mir gings eigentlich die ganze Zeit gut. War nur von Pharma etwas angenervt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook