teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1
    hi martin,
    auch noch mal auf diesem wege, hatte dir vor ein paar tagen ein paar fragen zum zahnmedizinstudium in polen geschickt. sind die bei dir angekommen ?



  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    Sind angekommen.Bin gerade dabei zu antworten.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Registriert seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Ich kann eure Aufregung ja verstehen, denn mir käme das auch wiedersprüchlich vor, aber in der Art, wie ihr hier schreibt, ist das echt das letzte. Wie wollt ihr über Leute urteilen, von denen ihr nicht mal die geringste Ahnung habt?
    Ich sehe nicht den geringsten Grund darin, euch zu erklären, welche privaten Vorkommnisse dazu geführt haben, dass ich schon Semester hinter mir habe (egal ob anwesend oder nicht!!), aber falls ihr mir nicht glaubt: Gerne schicke ich euch meine Studienbücher zu...dann habt ihr es schwarz auf weiß. Zu dem Studienaufwand: Will einfach nur in Erfahrung bringen, wie es an den verschiedenen Uni's läuft, denn schließlich sind die Leute aus dem Forum ja nicht in der Lage, auf normale Umfragen zu antworten, wie sich herausgestellt hat.

    Tut mir den Gefallen und urteilt nicht über Menschen, von denen ihr keinen Plan habt.

    Vor allem Martin mit seinen 2 Semestern hat in keinster Weise das Recht, irgendwelche Nicht-Studenten zu verurteilen...die haben vielleicht mehr Ahnung als manch andere!

    Tut mir leid, dass das jetzt so klar und deutlich war, aber ich kann Studenten, die sich etwas auf ihr Studium einbilden überhaupt nicht leiden. Ich bin zwar auch Student, aber so etwas versuche ich immer zu vermeiden. Sprich mal mit einem Zahntechniker-Meister...der macht Dir ohne Probleme was vor!

    Sorry, aber hier reagier ich empfindlich!

    medi



  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    hej medi,
    mach mal halblang. entweder warst du anwesend, dann wüsstest du auch, dass die leute mit ner guten abi-note meist besser sind und weniger schwierigkeiten haben, als die mit ner schlechten oder du warst es nicht, dann brauchste dich nicht zu wundern, wenn dir das jemand vorwirft.
    der ton war nicht nett, gebe ich zu, aber deiner war es auch nicht.

    also frieden.
    micca



  5. #15
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von medibear
    Ich kann eure Aufregung ja verstehen, denn mir käme das auch wiedersprüchlich vor, aber in der Art, wie ihr hier schreibt, ist das echt das letzte. Wie wollt ihr über Leute urteilen, von denen ihr nicht mal die geringste Ahnung habt?
    Ich sehe nicht den geringsten Grund darin, euch zu erklären, welche privaten Vorkommnisse dazu geführt haben, dass ich schon Semester hinter mir habe (egal ob anwesend oder nicht!!), aber falls ihr mir nicht glaubt: Gerne schicke ich euch meine Studienbücher zu...dann habt ihr es schwarz auf weiß. Zu dem Studienaufwand: Will einfach nur in Erfahrung bringen, wie es an den verschiedenen Uni's läuft, denn schließlich sind die Leute aus dem Forum ja nicht in der Lage, auf normale Umfragen zu antworten, wie sich herausgestellt hat.

    Tut mir den Gefallen und urteilt nicht über Menschen, von denen ihr keinen Plan habt.

    Vor allem Martin mit seinen 2 Semestern hat in keinster Weise das Recht, irgendwelche Nicht-Studenten zu verurteilen...die haben vielleicht mehr Ahnung als manch andere!

    Tut mir leid, dass das jetzt so klar und deutlich war, aber ich kann Studenten, die sich etwas auf ihr Studium einbilden überhaupt nicht leiden. Ich bin zwar auch Student, aber so etwas versuche ich immer zu vermeiden. Sprich mal mit einem Zahntechniker-Meister...der macht Dir ohne Probleme was vor!

    Sorry, aber hier reagier ich empfindlich!

    medi

    1.Ich verurteile überhaupt nicht irgendwelche Nicht-
    Studenten.Ich habe nur gefragt vorher die Nicht STudenten wissen wollen ob ein gutes Abi wichtig für das Studium ist.Habe mich selbst dazu nicht geäußert.

    2.Dein Vergleich mit dem Zahntechniker Meister ist vollkommen irrelevant,schließlich möchte ich ja auch nicht Zahntechniker werden.Und der Zahntechniker hat ja auch keine Ahnung von der medizinischen Seite.

    3.Ich bilde mir absolut gar nix auf mein Studium ein,habe ja schließlich erst gerade mal angefangen.Weiß auch nicht wie du darauf kommst.

    4.Mal schreibst du,dass du ja schon Erfahrung hättest da du 2 Semester Zahnmedizin und 1 Semester Biochemie studiert hättest.Dann kommt so ne Andeutung,dass du aus irgenwelchen Gründen,die natürlich niemanden was angehen,nicht anwesend warst.Welche Erfahrungen hast du denn jetzt gemacht?Kann mir ja echt egal sein aber,kommst du dir da nicht dumm vor sowas zu schreiben.

    5.Warum schreibst du mir ne Pm um zu erfahren wie es den im Zahnmedizinstudium mit dem Lernen und der Freizeit etc.steht.Solltetst doch mindestens genauso,wenn nicht sogar mehr wissen als ich.Aus reinem Interesse um zu erfahren wie es an anderen Unis ausschaut.So ein Blödsinn,weißt ja noch nicht einmal wo ich studiere.

    6.Habe alle deine alten Beiträge nochmal gelesen.Du lügst doch wie gedruckt.


    Ich helfe immer gerne hab ich dir auch in der pm geschrieben,aber was ich wirklich hasse sind Leute die mich verarschen wollen.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook