teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    @Sandy1084:

    Hast Du die letzten Threads geschlafen oder was? Ich dachte, das eigentlich alles geklärt sei. Ich würde dir einfach empfehlen, die letzten Beiträge erst zu lesen und dann sinnlos daherzuschwafeln.

    Studier erstmal, dann können wir weiterreden!

    medi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Und noch etwas:

    Das ursprüngliche Thema hier ist schon längst vollkommen ausgeschöpft und sollte Dir eigentlich mit deinem Abi in BW geholfen haben. Du hast ja genug Info's jetzt bekommen (unter anderem auch von mir!) und musst nicht deinen Frust mit weiteren Threads abbauen, denn diese haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. Dann geh lieber in ein Streit-Forum; hier geht es um ZAHNMEDIZIN und nicht persönliche "Studiengeschichten" und schon gar nicht darum, andere Leute aufgrund dieser als Lügner hinzustellen. Das machen kleine Kinder, aber keine (evtl.) angehenden Studenten

    Dankeschön.

    medi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Semester:
    Abi 04
    Beiträge
    43
    Mich kotzt es einfach nur an, dass Du zu jedem Scheiß Deinen Senf dazugeben musst...immer "ja genau, das sehe ich auch so und bla bla bla",aber keine eigene Meinung haben. Na ja lassen wirs einfach gut sein...Du wirst schon wissen, was Du schreibst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Sag mal, kannst du nicht lesen oder was? Wer schreibt denn hier fast ausschließlich seine eigene Meinung? Ich poste immer erst MEINE Meinung und kommentiere dann (evtl.) die anderen. Das ist der Sinn eines Forums....sagt Dir das Wort "Diskussion" etwas?
    Also ich würde so Leute wie Dich hier echt rausschmeißen...nur Müll schreiben, aber keine Ahnung haben. Lies meine Threads, da steht genug eigenes Gedankengut drin.

    medi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    zivi
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    120
    Ich verleihe diesem Thread hiermit feierlich die Medaille für den dümmsten Thread!
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook