teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gelesen, dass das Physikum exakt Buch sooo viele Fehler hat. HAt irgendjemand schon damit gelernt und hat das Physikum bestanden ? Also, reicht der SToff aus dem Buch für das Physikum ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Die einzelnen Kapitel sind sehr unterschiedlich. Biochemie und Bio sind sehr gut. Anatomie und Physiologie weniger.

    Am besten die nächste Auflage abwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2001
    Beiträge
    48
    Hatte das Buch seinerzeit auch. Fehler sind drin, keine Frage. Aber um die einzelnen Fächer zu wiederholen, und um noch einmal einen Überblick über die jeweiligen Themen zu erhalten, denke ich, hat es sich zumindest ein wenig gelohnt. Ganz drauf verlassen sollte man sich aber wirklich nicht. Dazu hat es wirklich ein paar Macken. Wann es aber eine neue Auflage gibt, weiß ich leider auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Für Anatomie nimmt man besser den Moll o.a. - für die anderen Fächer reicht es .Auf jedn Fall sind die klinischen Bezüge gut , danach wird immer mehr gefragt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    habe über die Suchfunktion diesen Thread ausgegraben.
    Es ist doch eine 2. Auflage herausgekommen (inkl. neuem GK) und ich möchte nun gerne wissen, wer für die letzten beiden (oder wieviele auch immer) Physika mit dem Buch gelernt hat. Habe von einige Kollegen ziemlich gutes gehört, aber teilweise auch schlechtes.
    Wie sieht Eure Meinung aus???

    Danke im Voraus.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook