teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja,Ausland kann man sich schon fast immer leisten. Du bist doch,genau wie ich im Moment Lohnsöldner in CH und da machen wir doch sicher kein minus,oder zahlen die bei euch in Glarus so schlecht,Niere? Also,hierher auswandern für zumindest ein Tertial ist keine monetäre,sondern eher eine organisatorische Frage,da muss ich dem Aufschneider recht geben,wenngleich ich auch finde,dass man es sich manchmal nicht aussuchen kann,wo man landet,oder mit wem man es zu tun bekommt,da auch PJ-Berichte doch meist stark subjektiv gefärbt sind. Am besten vorher Freunde oder Bekannte fragen,da kriegt man das beste Feed-Back,da diese Leute oft mit einem auf der selben Wellenlänge liegen. Und wenn einem im PJ was nicht passt,nicht hinnehmen,sondern Maul aufmachen,meist will man da,wo man PJ macht,ehz nicht arbeiten.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich persönlich habe finanziell wirklich keine Probleme...immerhin hat Glarus das höchste Uhu-Gehalt der Schweiz (inwzischen haben glaub ich einige Kantone gleich gezogen), aber es gibt noch sehr viele Uhustellen in CH bei denen man nicht im Plus oder +/-=0 rauskommen kann - und für einige Leute wird es dann schon schwieriger.

    Aber ich gebe euch beiden absolut recht...Maul aufmachen ist immer die Devise, sonst ändert sich nichts...und ruhig auch mal andere PJ's animieren, denn gemeinsam ist man stark.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook