teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Neuro-Assi
    Beiträge
    17
    Ich hab da mal ne Famulatur in der Chirurgie gemacht vor ein paar Jahren. War eigentlich ganz gut, hab ich jedenfalls nie bereut. Kenne einige, die dort Neuro PJ gemacht haben, denen hat's auch gut gefallen. Was die Innenausstattung betrifft - das stimmt, da könnte man echt Depressionen kriegen, aller Renovierungsmaßnahmen zum Trotz!



  2. #7
    unwiderstehlich
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    jenseits
    Beiträge
    6
    Hatte mal überlegt, Neurologie zu machen und mich dort zu bewerben. Letztlich bin ich davon abgekommen. PJ Neuro hab ich in Hennigsdorf gemacht. Auch klein, doch mit bemerkenswerter neurolog. Abteilung, wo sich jeder um eine gute Ausbildung der PJ'ler bemüht (und es auch schafft... ).

    Gruß,

    D.d.L.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Dulce de Leche
    Hatte mal überlegt, Neurologie zu machen und mich dort zu bewerben. Letztlich bin ich davon abgekommen. PJ Neuro hab ich in Hennigsdorf gemacht. Auch klein, doch mit bemerkenswerter neurolog. Abteilung, wo sich jeder um eine gute Ausbildung der PJ'ler bemüht (und es auch schafft... ).

    Gruß,

    D.d.L.
    Auch wenn ich etwas jenseits des Themas schreibe: Im Krankenhaus Hennigsdorf habe ich mein PJ-Tertial Neurologie gemacht, bezüglich der Ausbildung kann ich nur zustimmen: eine sehr kollegiale Abteilung, in der man viel lernen konnte. Vor allem, wenn man in Richtung MS interessiert ist.

    Mittlerweile bin ich aber Assistenzarzt in der Labormedizin



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook