teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *seufz* Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und etwas geschrieben, aber je mehr ich es durchlese, desto mehr finde ich die Schreibe ätzend.

    Aber das mit den Büchern ist eine gute Idee, das werde ich mal tun!

    LG
    Alex
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hat jemand mal einen guten Tipp für schöne Einbände bzw. nette Ordner mit denen man seine Bewerbung vernünftig präsentieren kann.

    Nen Link zum bestellen, wär natürlich auch klasse...

    gruesse, el niero
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    6.Klin
    Beiträge
    13
    hi Ihr,

    also, ich habe mich mit "professionellen" Mappen beworben... hatte erst überlegt, ob ich nicht so ganz einfache Klemmhefter nehmen soll, hab mich dann aber für die Mappen entschieden... der erste Eindruck macht halt schon was aus...

    bestellen kann man die z.B. unter www.bewerbungsmappe.de, Stückpreis bei etwa 5 EUR... aber wenn Ihr ein bisserl googelt, gibts bestimmt auch etwas günstigere. Ich persönlich habe mich für etwas "gedecktere" Farben wie Anthrazit und dunkelblau entschieden.

    Liebe grüße von der im Kern-endspurt-liegenden

    fee Morgana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Hallo,

    mag ja sein, dass in vielen Berufen die Bewerbungsmappe als erster Eindruck sehr entscheidend ist, aber mal ganz ehrlich: es gibt derzeit soooo viele freie Arztstellen - die meisten Chefs sind über JEDE Bewerbung froh, da muss es nicht die superelegante Bewerbungsmappe für 5 Euro (!!) sein.
    Viel wichtiger ist was drin steht und wie man sich beim Gespräch präsentiert - erfahrungsgemäß werden eh (fast) alle Bewerber (egal welche Mappe) eingeladen....

    Macht euch keinen Kopf und gebt nicht zuviel Geld aus,
    liebe Güße,
    lala
    (die IMMER einfache Klemmhefter benutzt hat und damit JEDE Stelle hätte kriegen können....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Got the glue?? Avatar von Aufschneider
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Semester:
    Aahh! ihhh! Pee!
    Beiträge
    136
    Also ich finde, es kommt mehr auf den Inhalt an und mit ner Protzmappe macht man sich bei durchschnittlichem Inhalt eher lächerlich.
    Ich finde das irgnedwie so wie mit teuren Büchern, die man sich kauft, um ein gutes Gewissen zu haben - das man sich dann irgendwann nur ins Regal stellt.
    Bei meiner Bewerbung hab ich mir nen etwas besseren Schnellhefter gekauft, Wasserzeichenpapier und als deckblatt fürs Foto so halbtransparentes Entwurfpapier, auf das ich das Foto dann per Farblaser gedruckt hab. War alles eher dezent, aber auch nicht bilig.



    Chris
    Es gibt keine Körperhöhle, die nicht mit einem starken Arm und einer 14er Nadel erreichbar wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook