teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Naja injedem fach ungefähr die hälfte der stunden oder wie in Patho noch weniger als bisher, bei doppelter bis vierfacher gruppengröße finde ich nicht so berauschend.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Blackeneier
    Guest
    Jepp.
    Auch nicht besser ist aber doppelt so viel Stunden wie früher mit den langweiligsten Querschnittsbereichen der Welt, letztendlich trotzdem halb so viel lernen wie früher... naja, und doppelt so große Gruppen ist ja für jede Art von Übergang obligat, is echt ne dolle Ausbildung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von blossom
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1.wbj
    Beiträge
    44
    Mich nervt zur Zeit das Organisationschaos an der Uni. Bei uns wurde die neue AO zum Sommersemester "eingeführt". Keiner weiß welche Kurse man noch braucht, ob die Untersuchungskurse, die ich alle (!) letztes Semester gemacht habe, überhaupt noch was taugen, usw... usw...
    Mein Notfall Kurs von letztem Semester war für´n Ar..... Den darf ich nächstes Semester wieder machen, weil dann ist er ja nach neuer AO! Toll!
    Und viele Profs interessiert es überhautpt nicht was mit uns passiert. Die sagen immer das sie nichts dafür können
    Und überhaupt finde ich alles so unpersönlich. Man ist immer nur eine Nummer! Also in der Beziehung vermisse ich schon die gute alte Schulzeit, als die Lehrer noch wussten wie man heisst!
    Außerdem gibt es noch einige Leute in meinem Semester, die mich durch ihre bloße Anwesenheit schon nerven. Aber die gibt´s wohl überall!
    Aber Gott sie Dank ist ja mein Schatz immer bei mir! Sonst wär ich schon längst durchgedreht!

    Grüße von blossom
    Two roads diverged in a wood and I,
    I took the one less traveled by,
    and that has made all the difference!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. assistenzärztliches
    Beiträge
    57
    -"Was meinen Sie dazu, FRAU KOLLEGIN" (betont)
    -Internisten, die über Chirurgen lästern, Chirurgen, die über Internisten schimpfen (irgendwann wirds langweilig)
    -keine Mittagspause im Praktikum
    - zu guter Letzt: "Beilage: Gemüse, in Butter geschwenkt"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.508
    oder... "frau doktor.." (von jedweges ärztlicher/schwesterlicher seite) *grummel* soll ja ne furchtbare ehre sein, so angesprochen zu werden, es kotzt aber an!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook