teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    den hatte ich noch nie im Kurs aber in Lunge in Spez. Patho werd ich ihn haben mal sehen ob ers dann wieder bringt
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1. assistenzärztliches
    Beiträge
    57
    Ganz sicher!

    Noch zum Thema "was mich nervt" : dass ich immer noch nicht die Orientierung im Klinikum habe! (Merke: versuche nie eine Abkürzung, gehe nie in den Keller! man landet immer in einer Sackgasse oder auf einer Baustelle)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von Leeze
    Ganz sicher!

    Noch zum Thema "was mich nervt" : dass ich immer noch nicht die Orientierung im Klinikum habe! (Merke: versuche nie eine Abkürzung, gehe nie in den Keller! man landet immer in einer Sackgasse oder auf einer Baustelle)
    da ist immer noch der beste rat immer der herde hinterher
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    jaaaaa, in münster ist keller auch tööödlich!

    und: ja, ich meine dieses verdammt ironische "frau doktor", genauso wie "frau kollegin"... oft auch von verdammt netten menschen ausgesprochen, dies gar nicht mal verdient haben, dass du die am liebsten mit ner 15000schuss/minute MP ein klein wenig ummähen möchtest..

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gegen Orientierungslosigkeit gibt es ein einfaches Mittel:

    FRAGT

    DIE

    INFORMATION!!!

    Was glaubt ihr, wozu die da ist? *sfg*

    Noch besser als "Frau Doktor" finde ich, wenn die ne Schwester über dich mit nem Pat redet und dich als "die Dokterin" bezeichnet *würg*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook