teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von boarding_girl
    mich nerven nur die bundeswehrtussis in meinem semester.
    was sind denn Bundeswehrtussis wenn ich mal fragen darf?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    na Tussis, die beim Bund studieren...

    Mich nerven zur Zeit keine Studienrelevanten Dinge, denn davon habe ich zum Glück endlich ein wenig Abstand. Obwohl, wenn ich genau nachdenke, nervt es mich schon, dass ich noch immer nicht richtig zum lernen gekommen bin, meine Doktorarbeit leider noch immer IN ARBEIT ist (zumindest das Schreiben) und ich wieder WE-Dienst habe...aber dafür ist das Wetter gut.

    gruesse, el niero
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von Die Niere
    na Tussis, die beim Bund studieren...

    aha, ist mir noch keine über den weg gelaufen gibts sowas nur an bestimmten unis?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von test


    aha, ist mir noch keine über den weg gelaufen gibts sowas nur an bestimmten unis?
    Soweit ich weiss, ja. Besonders viele in HH, aber auch in Kiel kannte ich recht viele. Witzigerweise kannte ich viel mehr Bundifrauen als -männer.

    gruesse, die niere, die sich leider mit dem Thema nicht besonders gut auskennt, aber trotzdem kurz vor dem Mittag nochmal seine Meinung kund tun wollten
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hmm, also Bund-Tussis nerven mich überhaupt nicht. Eine von denen ist inzwischen eine meiner besten Freundinnen - auch wenn ich immer dann, wenns um die Bundeswehr geht, nur Bahnhof verstehe.

    Was mich nervte, war die sinnlose Auswendiglernerei, die Profs, die grundsätzlich keine Lust auf Studenten hatten und bei seit Jahren bestehenden Praktika die Aussage der Zuständigen "Huch, ich wußte gar nicht, daß Studenten kommen!"...

    Die Tatsache, daß man am Anfang des Semesters sich erst mal anhören mußte, daß man für das Studium sowieso zu doof ist (Vorklinik) und später das "Liebe Kolleginnen und Kollegen"-Geseiere der Profs.

    Dazu Praktika, die mich nicht im Geringsten interessiert haben, weil sie sooo schlecht organisiert waren, strebende Kommilitonen, Spinner, die zu allem IMMER eine Frage stellen müssen, egal wie dämlich sie ist, nur um eine Frage gestellt zu haben... *hrmpf*
    Ich hör lieber auf, sonst wird das hier eine "Neverending Story"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook