teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Die Mensa bzw. die Kantine hier in Glarus ist der absolute Hammer...ein buffet wie im Hotel...mit mind. 4 - 5 Hauptgerichten jeden Tag - da ist für jeden etwas dabei.

    Also wer zum PJ in die Schweiz will, kein Problem hat ein paar Kilo dazuzugewinnen und nette Kollegen in einer tollen Umgebung haben möchte...ist hier genau richtig...aber leider erst wieder ab 2006, wie ich gerade von der CA-Sekretärin erfahren habe.

    gruesse, die niere, die noch immer ganz satt ist von den Nudeln, dem Reis, den 2 Hänchenschenkel, dem Kassler, dem Salat und dem gebackenen Fisch....
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Warum nur?
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    die Bücher werden immer dicker, die Zeit knapper
    Beiträge
    91
    Bitte AUFHÖREN!
    Da wird man ja ganz neidisch!! Obwohl sich letztens eine der Mensa-Frauen zu einem Lächeln hinreißen konnte, als sie mein (natürlich vor Fett triefendes) Schnitzel auf den Teller geklatscht hat. Wer weiß wieso? (Was weiß ich, was da so in der Küche alles seinen Gang ins Essen findet...brrrrrr)
    Ich glaube ich gehe zum Bahnhof und reserviere mir ein Ticket für in die Schweiz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Brot
    Guest
    mich nerven diese Streber, die jegliche Zusammenarbeit in Testaten/ Klausuren verweigern

    es geht ja nicht darum, gar nichts getan zu haben und daß der andere einen rausreißen soll
    es ist einfach angenehmer zu wissen, daß man evtl auf Hilfe und Unterstützung zurückgreifen kann (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit) ...auch wenn mans eh nich macht

    es geht ums Prinzip!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    *räusper* Nun ja... wenn's mal so wäre!!! Es gibt nämlich genug von der Sorte, die NIX lernen, NUR abschreiben und anderthalb mal so viele Punkte haben wie jemand, der sich seinen A**** aufgerissen hat für die Klausur.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Brot
    Guest
    Original geschrieben von Janine
    *räusper* Nun ja... wenn's mal so wäre!!! Es gibt nämlich genug von der Sorte, die NIX lernen, NUR abschreiben und anderthalb mal so viele Punkte haben wie jemand, der sich seinen A**** aufgerissen hat für die Klausur.

    na dann können die aber nicht nur abgeschrieben haben ohne Vorwissen / andere Hilfsmittel

    ...oder gibts nen Trick, wie man nur die richtigen Antworten hinschreibt?

    den wüßte ich nämlich ganz gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook