teaser bild
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nicht nur du!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Brot
    Guest
    mich nerven Profs, die die SemesterFERIEN als " Vorlesungsfreie Zeit" bezeichnen und darauf bestehen, daß man als Student keine Ferien zu haben hat

    natürlich wird jede Vorlesungsstunde auch mit 2 Stunden vor und wiederum 2h lang nachbereitet, selbstverständlich muß jede Vorlesung besucht werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Original geschrieben von Brot
    mich nerven diese Streber, die jegliche Zusammenarbeit in Testaten/ Klausuren verweigern
    Ich deck mein Blatt zwar nicht zu, damit ja keiner abschreiben kann, aber aktive Hilfe geb ich auch nicht.
    Das aktiviert mein Nebenierenmark und unter Katecholamineinfluß geht meine Konzentration flöten. Und soll ICH vielleicht das Risiko tragen aus der Klausur zu fliegen für Leute, die zu strack zum Lernen sind?

    Sorry, aber wer zu faul zum Lernen ist, der muß dafür auch die Konsequenzen tragen.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von Brot



    na dann können die aber nicht nur abgeschrieben haben ohne Vorwissen / andere Hilfsmittel

    ...oder gibts nen Trick, wie man nur die richtigen Antworten hinschreibt?

    den wüßte ich nämlich ganz gerne
    Indem solche Leute sich einfach neben/hinter/über/unter andere setzen, von denen sie wissen, dass sie meist fast volle Punktzahl haben.

    Ich finde eher dieses ewige Abgeschreibe nervig. Setzt euch lieber auf den Hintern und tut was und wenn ihr in der Klausur sitzt und merkt es klappt nicht dann geht man halt in die Nachklausur so einfach ist das. Man bekommt nun mal nix geschenkt
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Mich nervt, dass.......

    wir keine Cafete haben
    und
    keine Räumlichkeiten, in denen man sich in Freistunden mal aufhalten könnte!!! ( bei den löchrigen Stundenplänen)

    Zum Glück muss ich nur noch montags in die Uni )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook