teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    hätte ich theoretisch eine chance im ws 05 reinzukommen? hab 02 abi in bayern gemacht. schnitt 2,0. oder läuft unter 7 ws nix mehr?
    wenn ja mit 8 ws jetzt im moment alle einen platz haben sind noch die mit 7 und schlechter als 2,1 vor mir plus die die sich jetzt erst bewerben aber schon x-ws haben. kommt doch dann theoretisch drauf an wieviele dies sind,oder versteh ich das system net so ganz?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    proposito in taverna mori Avatar von keldor`
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    HL
    Beiträge
    101
    und alle anderen zw. 5 und 7 (schlechter als 2,1) sind auch noch vor dir ;)
    [i8b4uUnderground]: d-_-b
    [BonyNoMore]: how u make that inverted b?
    [BonyNoMore]: wait
    [BonyNoMore]: never mind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Mart777
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Beiträge
    5
    Sorry wenn meine Angaben verwirrend waren, so hatte ich es verstanden. Aber es stellt sich ja immer alles viel komplizierter heraus als es wirklich is



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    klar. aber bis zum ws 05 werden davon ja einige noch wegfallen= platz bekommen. mir gehts darum wer im ws 05 noch vor mir ist. alle die mit mir abi gemacht haben und abi besser als 2,0, die die sich erst neu bewerben und ihr abi schon länger haben, und die die vor mir abi gemacht haben. aber von denen müssten doch dann die meisten schon ihren platz haben? im moment ist die grenze ja bei 6 bzw im sommer 7 ws. kann halt nur hoffen dass es so bleibt, damit möglichst viele noch vor mir wegfallen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook