teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Putzteufel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,

    wisst ihr was, ich habe heute geputzt, von oben bis unten, von links nach rechts, von Anfang bis Ende. Ich habe jeden Staubkorn in meiner Wohnung entfernt. Jetzt überlegt ihr sicherlich, warum die ganze Arbeit. Ja, richtig geraten, ich habe mich vors Lernen gedrückt. Die Wohnung sieht jetzt zwar toll aus, aber fürs Physikum weiß ich noch ziemlich wenig, oder besser gesagt, nicht viel.

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich lernen kann, ohne vorher zu putzen????????????????????????????????????





  2. #2
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh , wenn es nur das Putzen wäre .......
    Meine Sommerkleidung muss dringend gewaschen werden , die Fenster sind mal wieder dran , das Auto bräuchte eine Grundreinigung , der Keller sieht auch furchtbar aus ,usw.

    Kenn ich alles - da hilft nur ein straffer Plan :
    Zeit zum Lernen und Zeit für andere Dinge . Mach dir doch so 'ne Art Stundenplan , wo du eben auch Putzen ( in Maßen ) einträgst .
    Dann hast du keine Ausrede mehr !

    Bügeln zum Beispiel kann man wunderbar abends zum Abschalten , wenn das Kreuz sowieso verspannt ist .

    Also ehrlich , diese Lernphase kostet eine Menge Disziplin , ist aber zum Glück irgendwann vorbei .( Dann wird auch mein Auto wieder gewaschen und vor April brauch ich sowieso keine Sommerkleidung .)

    Liebe Grüsse und Kopf hoch !

    Ich leide mit dir.



MEDI-LEARN bei Facebook