teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1
    Hy Leute.

    Ich weiß ich weiß.
    Ihr habt die Frage schon X-Mal gehört und wahrscheinlich auch schon beantwortet.
    Aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem:

    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich hab 2002 mien ABi in Hessen gemacht und möchte unbedingt Medizin studieren.
    Das Hauptproblem ist jedoch mein graunvoller ND von !!!3,0!!!.

    Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Wie lang muss ich denn noch warten?
    Ich hab jetzt 4 WarteSemester. Ich glaub ich fall grad in ein tiefes Motivationsloch und fang an deppressiv zu werden!!

    Meint ihr denn (und seid bitte ganz ehrlich!!) dass es überhaupt Sinn macht sich mit so'nem ABi für Medizin zu bewerben?

    Kennt ihr vielleicht jemanden, der auch so'n "tolles" ABi hat und trotzdem Medizin studiert?

    Ich hab nach meinem ZIvi im Rettungsdienst noch ein Weilchen als Rettunghelfer weritergearbeitet, tue dies aber schon lange net mehr. Ich hab bis jetzt auch noch keine AUsbildung oder so angefangen. Überlege mir aber ob ich mich jetzt für ne Ausbildungsstelle zum Krankenpfleger bewerben sollte.

    Ach ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen Rat geben.

    Thanx & alles Gute für euch.

    CeeYaa

    Jay



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Heinrich Lohse
    Registriert seit
    31.03.2004
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    44
    Du wirst wohl nochmal 4 Semester rechnen müssen. Dann klappt es aber auf jeden Fall....

    Jeder der studieren möchte kann das auch irgendwann, man muss eben nur lange genug warten.



  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Sorry, aber wenn Du schon weisst, dass 1001 mal auf diese Frage geantwortet wurde....Warum stellst Du sie dann überhaupt nochmal...

    Blöd ist schon wenn Leute die Suchfunktion nicht nutzen, aber richtig blöd ist, wenn Sie sie nutzen, aber trotzdem ihre Frage stellen. Ich kann natürlich schon verstehen, dass Du in einem Motivationstief liegst, aber wie Du bereits gelesen haben dürftest gibt es Unmengen von Menschen die mit einen SOLCHEN Abi studieren und keine schlechteren Ärzte werden als die 1.0 Leute...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #4
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Hr. Lohse hat recht (geiler nick übrigens, heinrich... )
    aber mach dich nicht verrückt,wir kommen alle zu unserem platz! damit sich leute wie die niere nicht noch weiter ärgern müssen (nich bös gemeint )eröffne ich jetzt einen neuen beitrag für leute wie dich,wie mich,wie uns alle...


    wer,wenn nicht wir
    wo,wenn nicht an der uni
    wann,wenn nicht nach 8 wartesemestern
    ans aufgeben denken wir zuletzt!

    nicht wahr, hr. lohse?



  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Original geschrieben von hallohaldol
    Hr. Lohse hat recht (geiler nick übrigens, heinrich... )
    aber mach dich nicht verrückt,wir kommen alle zu unserem platz! damit sich leute wie die niere nicht noch weiter ärgern müssen (nich bös gemeint )eröffne ich jetzt einen neuen beitrag für leute wie dich,wie mich,wie uns alle...


    wer,wenn nicht wir
    wo,wenn nicht an der uni
    wann,wenn nicht nach 8 wartesemestern
    ans aufgeben denken wir zuletzt!

    nicht wahr, hr. lohse?
    das is aba mies geklaut
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook