teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Rippenspreizer Avatar von docmezzomix
    Mitglied seit
    21.01.2003
    Ort
    war Mainz
    Semester:
    teilgenommen
    Beiträge
    184
    Original geschrieben von aziegler
    mach ja grad meinen sani und da wirds doch wohl erlaubt sein sich bissl weiter yu informieren oder ned?
    ich find das jedenfalls legitim
    Wenn du deine RS URkunde an DocCheck schickst, bekommst du ein Berufsgruppenpasswort...das kannst du dann auch zum Studiebeginn zu nem Study Passwort upgraden (wie schreibt mer des nochmal) Da wirst du bestimmt einiges finden, was dir hilft.
    Ich bin ein Rippenspreizer, Hallo! :RS:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Es gibt da auch noch einen Trick.... allerdings möchte ich den nicht wirklich öffentlich verraten.
    Wer kein DocCheck Passwort hat, aber trotzdem die Rote Liste nutzen möchte, möge sich bei mir mit ehrlichen Absichten melden!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Rugger
    Das Roche Lexikon Medizin in der 5. Auflage auf CD gibt es auch als Spezialversion mit Rechtschreibprüfung. Kostet allerdings auch knapp 60€ ...
    Habe mir eben mal die Demoversion runtergeladen und installiert. Daraufhin sind meine ganzen Office- Programme derartig instabil geworden, daß ich es aber mal ganz hurtig wieder deinstalliert habe... Scheint noch nicht sonderlich ausgegoren zu sein, das Ganze.

    Mal davon abgesehen:
    hat eigentlich sonst schon jemand was gefunden?! Gerne auch auf Englisch!

    Rugger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook