teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    das bezieht sich alles noch auf das thema allgemein, also abtippen für die word rechtschreibprüfung (oder is da nen plugin dafür bei der cd dabei?).
    alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    zivi
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    120
    Sorry, hab n' bissel vorschnell geantwortet
    Hab mir die CD gerade angeschaut und da ist glaube ich nix drauf was dir helfen könnte
    Ist aber ne ältere Version und vielleicht sind sie bei den neueren schon auf die Idee gekommen, so ein Plugin auf die CD zu tun. Möglich wär's.

    Gruß,
    barney



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    www.rote-liste.de

    mit dem für Medizinstudenten kostenlosen Doc-Check-Passwort hat man uneingeschränkten Zugriff
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    Liest eigentlich irgendwer meine Frage bevor er sie beantworten möchte? Nix für ungut, aber die antworten kommen mir alle bissl eigenartig vor
    Desweiteren müsste es nen DocChek Passwort für Leute geben die noch auf den Studienplatz warten. Ich hab tausend Fragen, kauf mir Bücher von Neurochirurgie bis EKG-Kunde (wodurch weitere Fragen entstehen -> würd ich gern nachlesen ua in der Roten Liste ) aber nen DocCheck Passwort krieg ich nich, da ich noch kein Student bin.
    Schöner schmarrn...
    Gibts nich hier irgendwen der da wen kennt der mir da eins besorgen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von aziegler
    Ich hab tausend Fragen, kauf mir Bücher von Neurochirurgie bis EKG-Kunde (wodurch weitere Fragen entstehen -> würd ich gern nachlesen ua in der Roten Liste ) aber nen DocCheck Passwort krieg ich nich, da ich noch kein Student bin.
    èbertreibst Du es vielleicht nicht ein wenig mit Deiner Wissbegier...fange doch lieber ein wenig weiter vorne an, bevor Du dich mit EKG und Neurochirurgie beschäftigst...lieber erstmal (wenn überhaupt, geniesse doch lieber das gute Wetter) Physio und Anatomie...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook