teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: PMU Salzburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    djfuse
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    16
    ihr müsst aufpassen
    ich habe mich auch letztes jahr beworben. bin auch im letzten schritt nach dem interview rausgeflogen, sehr knapp anscheinend.
    Aber:
    Es gibt haken: Ich habe einen getroffen der dort studiert! Der meinte das es extrem verschult sei. Anwesenheitspflicht etc. Also studenten leben ist gleich null. darüberhinaus müsst ihr einen turnus arzt machen in Österreich am besten in Salzburg Landesklinik. Es gibt keine Erfahrungswerte darüber ob die Studenten irgendwo genommen werden! Sicher ist dass ihr in Salzburg einen Platz bekommt, aber rechnet mal: 42 pro Jahr an eine Landesklinik??? Denn es sind ja nur 5 Jahre!

    Überlegt es euch genau und fragt sie aus
    Test und Interview sind ziemlich einfach... Man kann vielleicht ein Gedächtniss training machen oder Intelligenz test durchführen aber wer weiss ob dass was bringt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Mal was anderes...

    an die die sich schon beworben haben und einen Tremin für einen Test haben: Wie lange hat es gedauert, bis ihr was von der PMU gehört habt???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    4
    Ich habe heute die Einladung für den Test bekommen, habe ca. 2 Wochen gewartet. Ich denke es wird so ziemlich jeder, der halbwegs gute Noten hat, für den Test eigeladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook