teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Ort
    Köln
    Semester:
    14
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist bitter. 1700€. Ich wollte mir eigentlich ein auto kaufen! So ein mist!

    Und ja, diese sprüche, dass die ärzte zu viel verdienen, machen mich regelrecht agressiv!

    Wenn der job dann auch noch keinen spass macht, wärste ja blöd, um weiterzumachen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Jessi
    Mitglied seit
    24.02.2002
    Ort
    Jena
    Semester:
    AiP
    Beiträge
    11
    Hallöchen,

    ich wollte auch was beitragen. Seit Anfang diesen Jahres macht unsere Klinik Rufbereitschaft. Das heißt, nur die Aktivstunden bringen bei uns Geld. Im Moment bekomme ich zwar noch AiP Gehalt, aber da ist es doppelt bitter. Für meinen Letzten Monat habe ich für 4 Dienste 60 Euro bekommen, und das waren keine Dienste, wo nichts los war, eher das Gegenteil.

    Ich muss mich da anschließen, wenn der Job keinen Spaß machen würde wäre es noch schlimmer.

    Jessi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja,das ist ein ganz übles Ding-bei mir in schwabing haben mir die Assis mal vorgerechnet,daß sie durch das Arbeitszeitschutzgesetz ca. 250-500 Euro netto im Monat verlieren. Momentan kommen sie so auf 2200-2600 Euro im Monat,je nach Alter und Diensten,das haut einen schon ganz schön zurück,besonders,wenn man Frau und kleine Kinder hat und alleine die Kohle nach hause scheffeln muß. Aber bis das Arbeitszeitgesetz umgesetzt wird,vergeht ja eh noch etwas Zeit-bei den 1000 Ausnahmen,die sich die Häuser einfallen lassen
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    operation beendet??!!! Avatar von DR.VERWIRRT
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    36
    das problem ist , dass man sobald man über 3000 euro verdient , prozentual höhere abgaben zu leisten hat. ich würde lieber 2800 brutto verdienen , bleibt mehr über.

    ich pfleger :2020 brutto, ohne zuschläge 1200 netto -mit zuschlägen 1400 .

    letzter monat 3200 euro verdient(urlaub ausbezahlen lassen) , netto 1800 erhalten.

    armes deutschland schöne grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Premium Mitglied Avatar von entepaula
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Semester:
    Fachärztin Neurochirurgie und Allgemeinmedizin
    Beiträge
    182

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, gibt es denn keine Jobs für uns, die nicht nach BAT bezahlt werden? In anderen Jobs muss man sein Gehalt auch aushandeln, warum ist das bei uns nicht so?
    Dort wo ich Famulatur gemacht habe, die haben jeden Tag mindestens 2 Überstunden gemacht und kriegen die nicht bezahlt. Also dass weiß ich jetzt schon, dass ich mir das nicht bieten lasse.....
    weiß jemand wie´s in Privatkliniken ö.ä. aussieht.
    1600 netto ist echt viel zu wenig. Schade, ich hatte gehofft dann endlich mal richtig shoppen gehen zu können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook