teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22781
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bispinger Heide, da waren Kollegen schon mit ihrer rasselbande und haben uns die VIP Häuser wärmstens empfohlen. 8 Tage wird es bei uns werden. Freu mich schon.

    Und im Oktober geht es ja mit Oma, Opa, meinem Bruder und meiner Schwägerin ins spe nach Rhodos in ein Hotel in dem
    Wir Zimmer mit privat Pool haben (vllt dann schon mit dem Facharzt in der Tasche, wenn das mit dem lernen mal besser klappen würde )



  2. #22782
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Cool danke, das guck ich mir auch mal an, ist ja auch gar nicht so weit weg

    Heute war fantastisch, dass mir meine Zeugnisse in der Personalabteilung beglaubigt werden konnten, ich mir also das Bürgeramt erspart habe und ich endlich meine Anmeldung zur FA-Prüfung wegschicken konnte. Und: der OA hat mich früher nach Hause geschickt- (wahrscheinlich als kompensation, weil er richtig Mist gebaut hat, organisatorisch, und ich ihm das auch gesagt habe. )



  3. #22783
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bispinger Heide war ich vor ca. 10 Jahren mal. Allerdings mit einem Haufen 20-Jähriger und einer Menge Bier, da haben wir nicht so auf die kinderfreundlichen Sachen geachtet Aber insgesamt war’s da ganz nett, man konnte vieles auf dem Gelände machen und es ist auch ganz schön angelegt. Die Unterkunft war damals etwas abgewohnt aber wir hatten auch die allergünstigste Variante und in 10 Jahre kann auch viel passiert sein. Haben uns damit damals auch so einen Kindheitswunsch erfüllt


    Ich hab gestern zufällig in der Stadt in einen Kleiderständer mit reduzierten Jacken reingeguckt ohne besondere Absicht und meinen absolute Traummantel, den ich in dieser Form schon seit Jahre suche, rausgezogen. Reduziert von 300 € auf 99 €. Bin ja sonst weder Shoppingfan noch Schnäppchenjäger aber da könnte ich mich ununterbrochen drüber freuen



  4. #22784
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Eine langjährige Freundin bekommt Nachwuchs



  5. #22785
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Unsern Neuen Thermomix. Ich liebe dieses Teil und anscheinend mein Mann auch, denn das Essen steht immer schon fast auf dem
    Tisch wenn ich nach Hause komme



MEDI-LEARN bei Facebook