teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22606
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir haben seit gestern einen saugroboter und ich liebe ihn schon jetzt. In einer Stunde hat er das gesamte Erdgeschoss (die Räume die wir ihm frei gegeben haben so ca 80m2) kartografiert und sauber gemacht. Heute Nachmittag lassen wir ihn das Obergeschoss kartografieren und ich freue mich echt über die Zeit Ersparnis. Die Katzen stören sich nicht an ihn und ich kann ihn einfach mit der App starten lassen und no Go Zonen oder wichtige Zonen einzeichnen. Ja ich bin endlos begeistert.



  2. #22607
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Wir haben seit gestern einen saugroboter und ich liebe ihn schon jetzt. In einer Stunde hat er das gesamte Erdgeschoss (die Räume die wir ihm frei gegeben haben so ca 80m2) kartografiert und sauber gemacht. Heute Nachmittag lassen wir ihn das Obergeschoss kartografieren und ich freue mich echt über die Zeit Ersparnis. Die Katzen stören sich nicht an ihn und ich kann ihn einfach mit der App starten lassen und no Go Zonen oder wichtige Zonen einzeichnen. Ja ich bin endlos begeistert.
    Und wenn dann keiner zuhause ist



  3. #22608
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Cool Laelya.

    Wir hatten auch schon drüber nachgedacht, es dann aber wieder verworfen, weil wir den normalen ja eh brauchen, um zb die Couch abzusaugen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #22609
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja spezielle Sachen bleiben halt.
    Aber es war schön zum bsp heute den saugroboter laufen zu lassen während wir uns im Garten vergnügt haben. Es war halt schön sauber als wir rein kamen und ich musste nicht noch absaugen
    Das er kein Wunder bewirken kann weiß ich auch aber ein bisschen Zeit Ersparnis erhoffe ich mir davon einfach.



  5. #22610
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Die hast du!
    Und man wird gezwungen, Ordnung zu halten!



MEDI-LEARN bei Facebook