teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22761
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unsere beiden haben übrigens bisher drei bekannte Katzenallergiker ohne das kleinste Jucken, Tränen, Niesen überstanden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22762
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Obwohl ich der übelste Hundenarr bin, finde ich ja z.B. Britisch Kurzhaar in grau unglaublich schön und wenn ich je eine Katze haben sollte, dann nur so eine So wie die Sheba Katze aus der Werbung.

    Bin allerdings auch allergisch. Wobei die BKH da ja wohl nicht so problematisch sein sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22763
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich hätte jederzeit einen Hund bevorzugt. Aber mit den gegebenen Arbeits- und Familienbedingungen werden wir/ich so einem Tier einfach nicht gerecht. Da sind Katzen halt genügsamer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22764
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Kollege hat eine LiveCam, um seine Katze zu Hause sehen zu können, wenn er auf Arbeit ist.
    Ich bin eigentlich auch mal froh, wenn ich die Fellbälle nicht sehen muss
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22765
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich hätte jederzeit einen Hund bevorzugt. Aber mit den gegebenen Arbeits- und Familienbedingungen werden wir/ich so einem Tier einfach nicht gerecht. Da sind Katzen halt genügsamer.
    Dann hättest Du allerdings Deine Gattin verloren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook