teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22521
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Die letzten drei Tage waren echt intensiv. Freitag hab ich viel und gut im OP gelernt, nachmittags bin ich nach der Arbeit zum Konzert von Phil Collins gefahren, was total toll war. (Meine Freundin musste lachen: ich hatte keine Ahnung, dass sein schnuckeliger Sohn jetzt den Drummer macht, der war echt der Hammer!). Samstags morgens dann aus dem Hotel zum Dienst. Der Dienst war der letzte mit meinem Lieblingskollegen (weil ich an Juli in der gleichen Dienstgruppe bin wie er). Der war recht anstrengend, aber ich durfte auch operieren, zb einen Bridenileus (und es gibt in der Viszeralchirurgie kaum eine befriedigerende OP - ein kleiner Schnitt hat so viel Wirkung!). Immerhin konnten wir morgens noch schnell einen Kaffee zusammen trinken, das war auch wieder so ein kleiner Moment, der aber einen guten beruhigenden Effekt hatte. Dann bin ich nach Hause geradelt - da waren die Himbeeren über Nacht reif geworden. Wir haben also mal wieder geernet, Pizza selbst gemacht und den eigenen Spinat draufgelegt, dann einen Sommerkuchen mit allerlei Beeren und Rhabarber gebacken. Mit dem sind wir dann an den See gefahren, haben gepicknickt mit dem Lieblingskollegen und seiner Frau. Und während sie mit dem Söhnchen gespielt hat, das Töchterchen und mein Mann sich ausgeruht haben, haben er und ich ordentlich Kraulen für unseren Triathlon geübt. Das war echt großartig. Jetzt bin ich nur so knülle, dass ich gleich ins Bett muss- aber das war es wert. Sehr sehr viel Lebensqualität
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #22522
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ohhhhhh ja, der Collins-Sohn hat uns schon vor zwei Jahren vom Hocker gerissen. Hübscher Kerl, geiler Drummer und Klavier spielt das Bürschchen auch noch!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #22523
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Jaaaa! Phil erzählte dann, dass, als sich abzeichnete, dass Nicholas den Drummer für die Tournee macht, sei der alle seine Alben durchgegangen und hätte genau ein Stück gefunden, dass ihm gefalle. Eins Ein ganz altes von "Face Value". Nicholas hätte ihn gefragt, wie man den Klavierpart spiele, aber er hätte es vergessen. Sein Sohn hätte sich das dann selbst beigebracht und er, Phil, hätte sich selbst wieder beigebracht, wie man es singt und dann haben sie es zusammen performt. Ganz großes Kino
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #22524
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Jaaa... vor zwei Jahren hat er noch erzählt, dass Sohnemann schon jetzt besser sei als er selbst jemals war. Und dann haben sie zusammen ein Stück am Klavier gesungen (vermutlich das, was sie jetzt auch...?). Am Ende hat Nicholas dann seinen Papa umarmt und ihm über den Kopf gestreichelt. War schon süß.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #22525
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hab gestern beim Mittagessen in der Bäckerei meinen Geldbeutel liegen lassen. Ein Kunde hat ihn direkt abgegeben bei der Verkäuferin und die hat ihn heute zum Fundbüro gebracht. Es gibt noch ehrliche Menschen!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook