teaser bild
Seite 10 von 4674 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Chippielara
    was ich wirklich mal phantastisch finde- ein posting von dir, in dem du NICHT jammerst und tatsächlich mal direkt, normal und sogar lustig mit anderen kommunizierst! Und nein, ich meine das nicht ironisch!
    *vollzustimm*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Kann mich da auch nur anschließen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich finds super, dass dieser Tag fast vorbei ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Wenn ich mich überwinde find ich´s super: Mit frischbebügeltem MP3-Player durch Wind und Wetter zu joggen! Die ganzen Wege sind leer und man kann durch den größten Matsch hüpfen! Jetzt freu ich mich über einen leckeren Tee aus meinem riesigen Starbucksbecher aus dem Original-Starbucks auf einem Untersetzer der sagt "I do everything my rice crispies tell me to do."
    Einfach mal keine Sorgen machen und der Welt und der Winterdepression den Stinkefinger zeigen! Oder wie Bender sagen würde "Bite my shiny metal a$$!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Den Morgen über Srubs-DVD zu schauen, dazu Cornflakes, lernen, dann um 16uhr durch den Schnee an die arbeit fahren, im drive-through nen heißen kakao zu bestellen und im schnee abzukühlen und ne super ruhige schicht zu haben Gerne wieder - gerne mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook