teaser bild
Seite 1000 von 4674 ErsteErste ... 5009009509909969979989991000100110021003100410101050110015002000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.000 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4996
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Flemingulus
    Und für Sherry-Einsteiger: Man besorge sich eine Flasche guten trockenen Manzanilla für ca. 10 €/0.75 L (eine besonders feine Art trockener "Sherry" aus Sanlúcar, der ein gewisses "salziges" Aroma nachgesagt wird... muss man sich ein bisschen einbilden, dann schmeckt man's auch raus), bringe dieses köstliche Getränk *schleck* auf Kühlschranktemperatur und genieße es dann nicht als Aperitif sondern als Speisenbegleiter zu div. kalten, mediterran inspirierten Speisen, z. B. Shrimps in Aioli, griech. Salat mit Schafskäse, spanischem & italienischem Hartkäse, luftgetrockene Salami & Schinken, Oliven, Nüssen, Taramasalata, eingelegten Paprika, Auberginen, Zuccini und reichlich Weißbrot.
    Ich freu mich schon auf eine Einladung von dir
    Das "Tante" würd ich dann natürlich selbstverständlicherweise zurücknehmen^^
    Geändert von Meuli (06.04.2008 um 11:31 Uhr)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4997
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich komme ebenfalls Dieser Sherry am Freitag war einfach genial. Trocken, aber dennoch sehr fruchtig, njam. So'n Süßkrams kommt mir nicht ins Haus, weder bei Wein noch bei Sherry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4998
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hmm, auch ich würde mich ja weiterbilden wollen, was das Thema Sherry und passende Gerichte angeht. Immerhin habe ich auch schon ein Käse-Wein-Seminar mitgemacht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4999
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh, da sich auch mein Sherry-Wissen in Grenzen hält, schlage ich ein Symposium vor Der geneigt Leser wird erahnen können, auf was ich mich hier beziehe und ich bin der Meinung, dass sich schon jemand für den alles entscheidenden Abendvortrag gefunden haben sollte. Nebenthemen wären bei Bedarf dann noch zu vergeben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5000
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nein nein nein, Symposien über den Verzehr alkoholischer Getränke? Wer kommt den auf so eine Schnapsidee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook