teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5006
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Miss
    Hmh, was meint sie wohl damit? Aber ich wär auf jeden Fall dabei...
    bin ich jetzt völlig bekloppt? Du warst das doch, die sich vorstellen konnte, in NY eine Kneipe aufzumachen, oder verwechsel ich da jetzt ganz arg was *grübel* Himmel, man wird ja auch nicht jünger und falls Du es nicht warst, dann machen wir halt in St. Pauli einen drauf oder so



  2. #5007
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich glaube, Du verwechselst da wirklich was New York ist zwar ne tolle Stadt, und an ein Café später hab ich auch schon mal gedacht, allerdings noch nie in Kombination...

    Aber Hamburg ist ja auch nicht verkehrt, hier gibts ein paar Läden, wo man abends bei nem Cocktail einen wunderschönen Blick auf die Stadt von oben hat

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #5008
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ok, die geschickt angewandte Forensuche, welche sich ja leider keiner großen Beliebtheit erfreut (aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden...), hat meinen Irrglauben zu Tage gefördert, so dass ich wieder weiß, wer die Kneipe in NY aufmachen wollte. Schade, dass diese Person sich hier nicht mehr blicken blässt. Hez, wo bist Du?



  4. #5009
    Verklumpungsprüfer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Fantastisch! Das Thema "Sherry" führt zu einer sich selbst organisierenden Gästeliste mit lauter tollen Tanten!!!

    Plan: Ich kauf mir ne Flasche Sherry und mach mich selbständig...

    Weiters werde ich jetzt mal meinen Terminplaner zwecks Symposiorganisation befragen!

    Meinerseits wiederum melde ich mich hiermit schonmal als Stammgast in den neuen In-Cafés in NYC & HH an!



  5. #5010
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nun, jedes gute Symposium sollte ja eine Art "Rehearsal" im Vorfeld haben, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook