teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber sicherlich! Ich meine, da etwas läuten gehört zu haben, dass ein solches in naher Zukunft stattfinden könnte.



  2. #5012
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Könnte es. Die Räumlichkeiten und erste Anmeldungen stehen bereits fest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #5013
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hast Du, verehrte Funkeline, schon etwas von einem potentiellen Teilnehmer, welcher in Deiner alten Heimat weilet, während Du ein Exildasein in der seinigen fristest, gehört? Die Einladung ist definitiv seinerseits registriert worden, nur registiert er sich auch für unser Prä-Symposium? Fragen über Fragen...



  4. #5014
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Keinen Mucks habe ich bisher vernommen!Pöser Mann!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5015
    Verklumpungsprüfer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ich bin nicht mehr so schnell... und musste mich ja auch erstmal durch die Beitragsflut kämpfen...



MEDI-LEARN bei Facebook