teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5261
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich finde es absolut phantastisch, dass sich langsam Frühlingsstimmung ausbreitet! Alles ist grün, es ist hell, wenn man zur Uni fährt und die Leute sind besser drauf. Einfach nur super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5262
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von hennessy
    nach einem Ski-Unfall mit beidseits gerissenen Bändern im Knie hatte ich die Freude, an beiden Beinen Gips bis oben hin zu bekommen. Jetzt geht bitte mal mit den Dingern auf Toilette.
    Ich fands phantastisch.
    oh je, das ist so schon schwierig genug aber man überlebt anscheinend so einiges

    aber das mit dem Frühling stimmt

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5263
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Sooo, nach 2-3 Jahren drüber diskutieren hab ich's geschafft.....ich fahr nach Wien!! Und das tolle: sogar einen Monat bevor die Freundin, die ich dort besucht, ihren ABschluss mach....dachte schon, ich schaffs nicht mehr.

    Das Widrige: man muss dazu in den Flieger steigen.....
    Ich HASSE fliegen.....

    Und: es ist so ne doofe kleine Embraer Maschine mit bösen Propellern...ich hab doch schon so Angst davor.....ich muss doof gewesen sein, aufs Knöpfle zum Buchen zu drücken.....
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5264
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    dass ich mich gerade für den Womensrun in Köln angemeldet habe

    Jetzt gibt´s keine Ausreden mehr nich Laufen zu gehen
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5265
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Harr!
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook