teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7501
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    ....die Probe von heut und den Fakt, sturmfreie Bude zu haben
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7502
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Das absolut nichts klappt und ich so derart kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehe, dass ich mir schon wieder sagen kann: Es ist Naturgesetz, das alles immer schlimmer wird, zweiter Hauptsatz der Thermodynamik...und ab einem gewissen Punkt ist alles einfach nur noch ohnehin dann schon SO SCH***** EGAL, das man fast wieder drüber lachen kann...naja, fast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7503
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    In bedeutungsvoll aufsteigender Reihenfolge:

    Ich hatte nen echt guten Tag trotz sauviel Arbeit und einem wirklich sehr unfreundlichen Patienten, der dann aber mal ordentlich Contra bekommen hat...

    Mein Schleppi ist wieder da und ich darf diese doofe Siemens-Windoof-Lahmarsch-Kombination von Laptop, das ich leihweise hatte endlich abgeben!

    Mein Freund ist im Anflug und ich freu mich tierisch auf´s Wochenende!

    Es geht mir seit dem Gespräch mit einem gewissen Wasservogel einfach sehr viel besser... Danke!
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7504
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Tja, ich finde einen einzigen Satz von heute (hervorgebracht mit einem BREITEN Grinsen im Gesicht) ziemlich phantastisch. So phantastisch, dass selbst der Stress der vergangenen drei und der nächsten fünf Stunden meine Laune nicht verhageln kann.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7505
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133


    Ach das wird nett
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook