teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7521
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von luckyscrub
    @ szaf......sehr schön

    ....was ich phantastisch finde?? Meine neue Adresse ist NICHT "unter der Brücke 1"
    stimmt. da is schon besetzt. aber gegenüber in der 3 ist noch frei!
    nein, scherz. home sweet home?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7522
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Zitat Zitat von little_lunatic
    stimmt. da is schon besetzt. aber gegenüber in der 3 ist noch frei!
    nein, scherz. home sweet home?

    hsh wird aufgegeben und das Wohnheim frohlockt

    Knechterei für ein Jahr sei dank
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7523
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    @ Szaf: Das ist wirklich schön
    Und Gute Besserung Deiner Mama! Hoffentlich ist alles nicht so schlimm, wie es sich anhört...leicht gesagt aus der Ferne, aber vieles kann man mittlerweile wirklich gut therapieren! Hoffen wir, daß die Erkrankung Deiner Mama dazu gehört


    Ich mach gerade mal Meulis Lieblingsmuffins (u.a.), bin ja mal gespannt, erst noch die Rosinenbrötchen zuende backen, dann kommen die in meinen Miniofen. Muß doch die Meute morgen ein wenig ablenken *riesenseufzertu*

    Trotzdem ist sonst alles schön *propellerhutausanderemthreadholundintröteblas*

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7524
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    @ luckyscrub+ Miss

    Danke, das Kunstwerk hängt nun in der Uni Klinik - Köln in der Ortho REHA hübsch in Blau gerahmt.

    Miss ach Danke für die Wünsche. Im Moment versuch ich mir nicht so nen Kopf zu machen. Es tut aber gut sich ausheulen zu können. Schließlich muss ich meine ambulante REHA in der UK Ortho.Klinik gut rumbekommen. Und wie du unschwer weißt gibt es da so aufregend ablenkende Themen wie das Eklige Essen. Dat hilft echt immer dann wenn es einem zum heulen zumute ist wieder zu lachen. Zumal ich seit gestern in der Mitarbeiter Kantine zwischen den Weißkitteln essen gehen darf.... Ich hab noch nie so viele Ärzte, so Friedlich auf einem Haufen gesehen.... Echt unheimlich...
    Geändert von Szaf (20.01.2009 um 22:24 Uhr)
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7525
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Der Römertopf!!! - Der DECKEL!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook