teaser bild
Seite 16 von 4674 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Also vorgeschichte. Seit November weiß ich, dass meine kindergartenfreundin dieses Frühjahr heiratet. Hatte auch gleich ne vorstellung, wie das kleid aussehen soll, dass ich dazu anziehen will. Kurze Zeit später fand ich das perfekte blüschen, dass ich über ein solches kleid anziehen könnte- da ich aber noch kein kleid hatte und das teil auch nicht billig war- ließ ich es "für später" hängen.

    Tja zwei wochen später fand ich das kleid- 100% meinen vorstellungen entsprechend und es war mein. Also los, die bluse holen- SIE WAR WEG!!!! Aaaah nie mehr würde ich die passende bluse finden, nie!

    Tja und was soll ich sagen? Als ich heute, nur mal so, wieder in den laden ging, hing da auf einmal wieder ein einziges dieser Blüschen, in meiner größe und noch dazu von 60 auf 25 euro reduziert. Das glück war perfekt, als ich vorhin feststellte, dass es auch tatsächlich erstklassig zum kleid passt.

    Das ist wahrscheinlich verrückt, wenn man sich über sowas so freuen kann... aber das rettet mir heut den tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Och, ich versteh dich schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Dass nu endlich mal alle wissen, dass ich keine Anämie habe. Man behauptet es ja so gerne von mir, weil ich so absolut kalkweiß bin. Aber... der Hb und der Hk bewiesen heute, dass ich gesund bin Die sollten alle mal mehr auf mich hören
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Das klingt verdammt nach Praktikum klin. Chemie... Ist das immer noch in den Ferien?
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Yup. Und das Schärfste an der Sache... Es ist in der Prüfungsvorbereitungszeit... Da sieht man doch glatt seine Schiffchen im Nirgendwo verschwinden
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook