teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17701
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie sehr ich mich auf den Frühling freue.......
    ich habe das Gefühl, der komplette letzte Sommer ist einfach so an mir vorbeigezogen und ich habe eine solche Sehnsucht nach ein paar Sonnenstrahlen, grünen Blättern und bunten Blüten!
    Ich kann es kaum noch erwarten, bis meine knapp 200 Tulpen, die ich letzten Herbst verbuddelt habe, hoffentlich bald blühen....

    Geht's Euch auch so? Ich versuche mir einzureden, daß es nur noch ein paar Tage dauern kann und daß weder der derzeitige exorbitante Berufsverkehr (aufgrund diverser Straßensperrungen in der Umgebung nahe am Kollaps), der Bahnstreik und der muffelige Chirurgenchef was daran ändern können!
    Ich will endlich wieder mehr Wärme und Sonnenschein.Marburg ist im Winter etwas deprimierend und der 17.3 hebt die Stimmung nicht gerade zusätzlich.
    Außerdem im Frühling wird alles wieder Grün und Bunt,ein anderes Lebensgefühl.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17702
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Da der letzte Sommer dank des Physikums tatsächlich komplett an mir vorbeigezogen ist, kann ich total verstehen was du meinst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17703
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    uff, Vortrag lief gut heute; jetzt hab ich erst mal ne Weile Ruhe, was das angeht
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17704
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Da der letzte Sommer dank des Physikums tatsächlich komplett an mir vorbeigezogen ist, kann ich total verstehen was du meinst.
    Juni,Juli,August und der halbe September in der Bib auf den Lahnbergen. Der nächste wird da schöner

    Gratuliere Meuli
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17705
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Sonnenschein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook