teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19931
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Es werden nächstes Jahr soooooooviele Babys in meinem Bekanntenkreis purzeln...hoffentlich kein Virus, der ansteckend ist
    Echt? Hier im Umfeld ist niemand schwanger. Auf einige warten wir, aber der letzte Schwung ist abgearbeitet. Echt doof, ich habe noch köstlichen Himbeerblättertee zu verschenken.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19932
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Es werden nächstes Jahr soooooooviele Babys in meinem Bekanntenkreis purzeln...hoffentlich kein Virus, der ansteckend ist
    Echt? Hier im Umfeld ist niemand schwanger. Auf einige warten wir, aber der letzte Schwung ist abgearbeitet. Echt doof, ich habe noch köstlichen Himbeerblättertee zu verschenken.

    LG
    Ally

    PS: ich hätte auch gern Post
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19933
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier sind auch gerade alle erstmal durch.waren aber auch echt viele dieses Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19934
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Echt? Hier im Umfeld ist niemand schwanger. Auf einige warten wir, aber der letzte Schwung ist abgearbeitet. Echt doof, ich habe noch köstlichen Himbeerblättertee zu verschenken.

    LG
    Ally
    Heute nachmittag kam noch ein Juni-Baby dazu...und Himbeerblättertee habe ich auch noch am Tag der Geburt neu gekauft, habe also auch noch welchen im Angebot...wer will, wer will, wer hat noch nicht? Aber den kann Frau ja auch sonst mal süffeln.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19935
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier waren es dieses Jahr echt viele Babys. Und eins kommt noch. Nächstes Jahr sind es dann eher im weiteren Bekanntenkreis ein paar. Aber dieses Jahr waren es 6 bei wirklich nahen Freunden...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook