teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20046
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Glückwunsch zum Führerschein

    Ich finde das Wifi auf der ICE-Strecke Stuttgart-Köln grandios (und längst mal überfällig). Nicht so toll ist die Verspätung, aber dann hab ich eine Ausrede, zu einer Veranstaltung, auf die ich eh nur mäßig Lust habe, vielleicht nicht zu gehen nachher ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20047
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Es darf nicht mehr als 8000 Euro kosten...ich stehe suf BMW und Audi. Ich muss mal schauen...
    Schließt sich das nicht per se irgendwie aus?!?!?

    Also Du könntest meinen Ford Fiesta, Baujahr 2008, momentan für knapp 5000 Euro erwerben. Nur mal so zur Orientierung....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20048
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Gebrauchter Polo oder Golf- sind günstig sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt, zuverlässig, perfekte Anfängerkarre.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20049
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Herzlichen Glückwunsch Maxi!
    Mein ehemaliger OA war heute zu Besuch bei mir, wir haben uns wunderbar fachlich unterhalten. Dieser Mann ist unglaublich inspirierend und einfach nur großartig, solang man nicht eng mit ihm zusammen arbeiten muss.

    Und dann hat mich noch der jetzige LOA, mit dem ich eigentlich im Clinch liege, indirekt gelobt, in dem er gesagt hat, er will, dass wir alle wieder Vorträge im Rahmen der Fortbildung vorbereiten und die anspruchsvolleren Vorträge gibt er auch nur den Leuten denen er es zutraut und eins der schwierigsten Themen solle ich vorbereiten.
    Das Geniale daran ist, dass das ein Thema ist, was mich schon lange, seit dem PJ, beschäftigt, und zu dem wir echt viel Informationsbedarf haben. Das wird ein ziemlich cooler Vortrag, ich freu mich richtig drauf.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20050
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2016
    Ort
    meistens hinterm Herd oder beim Kinderhüten
    Beiträge
    21
    @Maxi
    Möglich ist alles. Für 8000 gibt es halt nen ca. 10 Jahre alten A3 mit 100tkm. Hättest den von meinem Vater vor kurzem haben können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook