teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20081
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Die Zusatzbezeichnung spezielle Intensiv bestanden (nach dem Heidentheater bei der Anmeldung jetzt ein sehr entspannter Verlauf und eine schicke Urkunde )
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20082
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du bist noch nüchtern???
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20083
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Auch hier herzlichen Glückwunsch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20084
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Glückwunsch!

    Bin ich der einzige, der es mit dem ersten eigenen Auto etwas übertrieben hat?
    Mein Fahrschulauto war ein A3 mit 105 PS, also wollte ich auch einen A3, weil der mir gefallen hat.
    Gut, Führerschein war 2008, Auto 2013 gekauft, also hatte ich schon genug Fahrpraxis davor.
    Wollte eigentlich einen A3 mit 140 PS, aber dann ist einer mit 170 PS im Einkaufswagen gelandet.
    Lieber ein bisschen älteres Auto mit mehr passiver und aktiver Sicherheit als ein neueres mit weniger Ausstattung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20085
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Keine Servolenkung, dafür mit Choke(?) zum Starten.
    Oh ja, einen Choke hatte ich auch in dem Fiesta Baujahr 1989. In den habe ich gleich beim allerersten Ausparken (ohne Servolenkung) aus der Garage eine riiiiesen Beule reingefahren, weil meine Schwester sich geweigert hat, das Auto rauszufahren - und stattdessen draußen stand und "Links, links, links!!" schrie. Naja, und ich drehte das Lenkrad links,links,links und hing nur Sekunden später schön im Garagentor.

    Ich hatte mir geschworen nie wieder Auto zu fahren (), aber meine Schwester zwang mich direkt weiterzufahren. Zum Trost gab's das Bärchen...

    Mein Vater ging dann in den Baumarkt und kaufte ne Spraydose, naja, beim Übersprayen der Beule bemerkte er dann, daß er "grau" statt "schwarz" gekauft hatte. Das erste Auto sollte also besser nicht zu teuer sein!

    (Ok, auf dem alten Foto sieht man das Ausmaß der Katastrophe jetzt eigentlich gar nicht)
    Angehängte Grafiken  
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook