teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20166
    Gast26092018
    Guest
    Ich schalte immer Nightshiftdisplaybeleuchtung ab 23:00 ein, denn es ist nicht schlaffördernd vor dem Schlaf viel mit dem Smartphone rumzuspielen. Ich brauche aber den Wecker am Morgen. auf die altmodischen Wecker kann ich mich nicht so sehr verlassen, die spinnen eher hin und wieder.
    Diese Schlafapp kostet doch viel Akkuleistung...Ich schlafe schlecht und unzureichend, aber vielleicht probiere ich diese App am Wochenende mal aus. Aber ich wache eh automatisch spätestens gegen 06:30 auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20167
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    6.30 geht mein natürlicher Wecker meistens. Deswegen geht es jetzt brav in die Heia. Damit ich meine 8h Schlaf bekomme
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20168
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab mir so nen sonnenaufgangswecker von Phillips gegönnt, das Teil ist echt spitze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20169
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Aber nur, wenn alle im Raum gleichzeitig aufstehen müssen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20170
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Oder man einen Partner hat, den Licht und Lärm nicht im Geringsten am Schlafen hindern ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook