teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20246
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Mit el_suenio auf dem Weg in den Süden.
    Habs gesehen scheint ja sehr sehr schön zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20247
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Vorgestern Mittag unerwartet Besuch auf der Rettungswache gehabt; Ehepaar mit (erwachsener) Tochter..
    Wollten sich bedanken dafür, dass ihn die Kollegen der Wache genau vor einem Jahr erfolgreich reanimiert hatten...
    Hatten Kuchen, Süßigkeiten, hörenswerte Lebensweisheiten mit im Gepäck - war einfach ein spannender Erfahrungsaustausch auch wenn es mich nicht direkt betroffen hat, aber ich finde es extrem nett so eine Rückmeldung zu erhalten..
    War ne gute Motivation für die betreffenden Kollegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20248
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    ich schon wieder.....dass mein Kind pünktlich zum ersten Geburtstag alleine laufen kann *stolz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Sonne!!!
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20250
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    SONNE! IM MEER VERSINKT!!!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook